head


 Start
 Hof / Anlage
 Landschaft
 Pensionspferde
 Zucht
 Fohlenweide
 Unterricht & Beritt
 Trainer-Team
 Reitbeteiligungen
 Verkaufspferde
 Aktuelles
 Terminkalender
 Fotogalerie
 Gästebuch
 Links

So findest du uns:


Der Hof Rhoennbrook liegt zwischen Kiel, Neumünster und Preetz, genauergesagt zwischen Bordesholm, Flintbek und dem Bothkamper See. Du solltest mobil sein, um zu uns zu kommen - in Brüggerholz gibt es keinen Linienbus. Die nächsten Bahnhöfe sind Bordesholm (ca. 5 km) und Flintbek (ca. 7 km). Mit dem Auto ist es leichter ...

Wegbeschreibung:
Du kommst über die Autobahn A 215 aus Kiel oder Neumünster, nimmst die Abfahrt "Blumenthal" und folgst der Beschilderung bis Bordesholm auf der B 4. Bevor du in den Ortskern gelangst, nimmst du rechts die Abfahrt "Gewerbegebiet, Plön, Nortorf" und entscheidest dich im Anschluß für links, "Plön" auf der L 49. Nach ca. 1 km überfährst du auf einer Brücke die Bordesholmer Bahnschienen, danach bitte gleich links abbiegen Richtung "Flintbek, Reesdorf, Bissee". Du überquerst nun die Eider, passierst eine Hundeschule und orientierst dich vor Reesdorf rechts in Richtung "Bissee". Nach ca. 300 m biegst du links ab Richtung "Brüggerholz, Recyclingwerk".

Nun bist du schon fast da! Du biegst nach ca. 2 km rechts ab, aber NICHT zum Recyclingwerk, sondern erst an der darauf folgenden Gabelung: "Schönhorster Weg". Die nächste Straße rechts ist auch schon "Steenbeksmoor" - dort gibt es nur einen Hof.

Du kannst natürlich auch "über Land" zu uns finden - Hier findest du einen Plan für deinen indivivuellen Anfahrtsweg.

Bitte kontaktiere uns, bevor du zu uns kommst, damit wir uns für dich Zeit nehmen können.


 Lageplan  Kontakt  Impressum